Integration

Quelle: Offizielles AION Forum:
.
Person A:
viele Beleidigungen, schlechtes Deutsch, noch mehr Beleidigungen. (daher gekürzt)
Ich lass mir von nimanden was sagen und mach was ich wil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Person B:
Natürlich darfst du das.
Generell finde ich, dass du als Ausländer eigentlich fast alles darfst, weil Anpassung und Integration ja auch völlig unnötig sind.
Es reicht ja völlig aus,stolz auf seine Herkunft zu sein.
Und da Beleidigungen, schlechtes Benehmen sowie miese Grammatik zur Kultur deines Herkunftslandes zu gehören scheinen,
hat das hier auch jeder zu akzeptieren, weil WIR sind es ja, die sich an DICH anpassen müssen, nicht etwa umgekehrt.
In meiner Strasse wohnen Menschen aus mehr als 20 Nationen. Welche Sprache soll ich erstes lernen? Na klingelts?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.